Mitgliederversammlung

Am 17.10.2019 fand in der Gaststätte ALT Frintrop die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Frintrop unter Leitung des Vorsitzenden Dirk Busch statt.
Zu unserer grossen Freude durften wir als Gast unseren Oberbürgermeister Kandidaten Oliver Kern begrüssen.
Im übrigen konnten wir ein neues SPD Mitglied in unseren Reihen herzlich willkommen heissen
Bei der Versammlung wurden für die Kommunalwahl 2020 , Gerd Koch und Lothar Schermuly als  Kandidaten für die Bezirksvertretung gewählt.
Als Kandidat für den Rat wurde Dirk Busch bestätigt

Anschliessend wurden in einer lebhaften Gesprächsrunde die mannigfaltigen Arbeitsfelder in unserer Stadt erörtert. Oliver Kern machte noch einmal die vielen Problematiken deutlich und konnte durch seine klare Haltung und seine Vorstellungen über evtl. Lösungen einmal mehr überzeugen.Unter anderem liegen ihm die sozialen Probleme besonders am Herzen.

Auf dem Bild von rechts Lothar Schermuly,Gerd Koch,Dirk Busch,Oliver Kern und Elisabeth Veuhoff

mde
mde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: