Kandidatur für den Rat der Stadt Essen

Screenshot_20200511_085446Liebe Frintroperinnen und Frintroper,

 

ich heiße Dirk Busch, bin 59 Jahre alt, gebürtiger Frintroper und aktuell für die SPD Mitglied in der Bezirksvertretung IV Borbeck.

Ich trete in diesem Jahr an, um unseren schönen Stadtteil Essen-Frintrop im Rat der Stadt Essen zu vertreten.

 

Unser Stadtteil steht vor großen Herausforderungen.

Frintrop war in den letzten 5 Jahren von der SPD nicht im Rat vertreten. Das muss sich ändern.

Ich werde mich z.B. einsetzen, dass Frintrop endlich eine neue Gemeinschaftsgrundschule bekommt.

Ich will, dass Unterfrintrop wieder attraktiv wird und wir brauchen endlich Lösungen für öffentlich geförderten Wohnungsbau.

Ich werde die Probleme angehen, statt wie andere nur Drumherum zu reden.

Zusammen können wir Frintrop besser, gerechter und lebenswerter machen.

Packen wir es an!

 

Auf dieser Facebook-Seite erfahren Sie mehr über mich und meine Themen sowie über Kontaktmöglichkeiten, anstehende Termine und die Arbeit der SPD Frintrop. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Leider muss unsere Bürgersprechstunde bis auf Weiteres wegen der Corona-Pandemie ausfallen.

Aber ich bin für sie telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 015901635631 oder schauen Sie auf die Homepage „www.spd-frintrop.de“.

 

Herzliche Grüße und Glückauf,

Ihr Dirk Busch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: